Zusammenarbeit mit anderen Züchtern

Hallo ihr lieben


Ich habe mal ein Anliegen, welches auch andere Zuchten betrifft.

Jeder hat sicher schon mal schlechte Erfahrungen bei diesem Thema gemacht, oft habe ich auch schon lesen müssen, dass einige Züchter aufgrund schlechter Erfahrungen gar keine Tiere mehr zur Zucht abgeben, was ich sehr schade finde.


Natürlich sollte die Zucht immer gründlich überprüft werden, dennoch verfolgen wir doch alle das gleiche Hobby und brauchen hier und da mal 'frisches Blut' in unseren Linien.

Leider arbeiten viele Zuchten trotzdem noch immer mehr gegeneinander statt miteinander.

Ich würde zukünftig gerne häufiger mit weiteren Zuchten zusammenarbeiten, gerne auch regelmäßig, sprich von dort neue Tiere für die Zucht aufnehmen und natürlich auch Zwerge von uns dort hin geben oder auch mal Tiere zum decken abgeben.


Wir suchen also für mitte ende 2016 einen neuen Zuchtpartner
Wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt und aus der nähe von Frankfurt am Main +50 km kommt dann schreibt mir doch einfach und stellt euch mal vor .
Unsere zucht könnt ihr ja hier bereits sehen aber wenn euch fragen auf der sehle brennen dann raus damit


Vielleicht hat ja jemand in der näheren Umgebung Interesse, gerne dürft ihr auch Fragen zu meiner Zucht stellen. Ich würde mich sehr freuen