Meine Tiere bekommen ein Futter ohne Pellets 1x täglich dazu kommt dann noch gemüse, obst und kleine leckerein .. 

 

Die Schränke stehen im Wohnzimmer wo auch der Freilauf statt findet..Alles gefährliche ist versteckt .. auser meine Tapete leidet ^^ 

 

 

Hier Wohnen unsere mädels

2,10 cm Hoch (seid dem umbau)

80cmBreit 

50 cm Tief 

Hier leben unsere mädels 

 

 

AM 18.12.2014 HABE ICH DEN SCHRANK UMGEBAUT 


Der anbau für meine Mädels ist vor weihnachten noch fertig geworden es müssen noch ein paar dinge gemacht werden wie z.b die treppen aber die mach ich nach und nach .. der schrank ist jetzt komplett 2,10 hoch 


Mein Wurf/paarungs Käfig 80x50 
Hier lebt die mama samt babys drinne bis die zwerge anfangen selber zu klettern dann zieht die mama samt babys zu meinen mädels da werden die babys von meinen mädels gut erzogen und mit 4,5-5 wochen trenn ich die jungs von den mädels ..

 
 

Hier ist endlich mein babyjungs käfig fertig .. auch wenn er noch nicht so ist wie ich mir das wüsche ( passende sputniks und 1-2 plastikhäusschen fehlen noch) das kommt dann nach und nach .Euch sagt bestimmt der JumboRattenkäfig was die maße hat er einzig und allein ist er für mich 10 cm von der höhe gekürzt worden da er ja wie gesagt unter der schräge steht und so schon weit von der wand absteht aber wenn er die höhe behalten hätte wärs halt doof gewesen .. so reicht er aber auch alle mal für die zwergenjungs ^^ so muss ich nicht immer mit andern käfigen oder kleineren dingern hin und her was mir immer auf den keks ging ..

Aktualisiert am 25.10.2015