KEIN NACHWUCHS IM SOMMER

Hallo Leute, 

 

Undzwar gibt es Folgendes . Wie schon in der Überschrift erwähnt werden wir im sommer / hochsommer keine Welpen haben ...

 

Wie wohnen unterm Dach und da ist es bei 35° ausentemperatur hier in der wohnung nicht auszuhalten und wenn ich mir da jetzt vorstelle ein hoch tragendes weibchen bunkert sich im haus ein .. nein danke ..

 

So wird es einfach eine Sommerpause geben bis die Temperaturen sich wieder normaliesieren .. Ihr könnt aber trotzdem Euch für den nächsten wurf voranmelden der dann angesetzt wird sobald es die Temperaturen wieder zulassen ..

 

Wenn ich jetzt merke das die Temperaturen auf längerem zeitraum so bleiben kann es auch passieren das ich ein oder 2 vorherige würfe absage auf grund der wärme weil mir das einfach zu eng wird ..

 

Behaltet einfach die wurfplanung im auge und dann seid ihr auch auf dem Neusten stand und bekommt das auch mit wenn wir ein wurf absagen oder wenn würfe für nach dem sommer geplant sind ;) 

 

Hoffe ihr habt dafür verständniss