Hallo Ich bin kibo und ich hab eine ganz tolle und traurige geschichte für euch .. Ich erzähl sie euch dann mal 

Meine Mama kam mit meinen ersten 9 geschwistern zu einer Frau .. Die eig ganz nett war sie redete ganz leise mit ihr und flüsterte ihr immer wieder zu das ihr nix passiere .. sie kannte sie nicht und war sehr skeptisch ihr gegenüber und wollte auch sie immer wieder beißen .. nun meine ersten geschwister waren sehr sehr klein und abgemagert .. die Frau gab ihr ganz viel eiweiß und viel gemüse und holte sie jeden tag raus sodass sie sich an die hand gewöhnten .. sie wurden dann auch schnell groß und Daaann als meine ersten geschwister 3 wochen alt waren hat meine mama sie immer gebissen und wollte sie nicht mehr in dem käfig haben .. aber warum sie waren ja erst 3 wochen alt eig hätten sie noch 2 wochen bei mama bleiben müssen .. die Frau nahm sie raus da einer meiner geschwister einmal blutete.. sie setze die mädels zu ihren Mädels die die kleinen wunderbar aufnahmen..

Nachdem meine geschwister dann ein paar tage bei den andern Ratten Saßen Passierte es Meine mama hat mich und 8 andere kleine Rattis am 13.06.2013 geboren ..Wir sahen alle viel besser aus wie unsere geschwister zuvor .. Diese Frau Gab meiner mama viel Eiweiß und auch viel anderes was uns ganz schnell wachsen lies wir waren kleine dicke wonnepropen .. Diese Frau nahm uns alle paar tage Raus um von uns Fotos zu machen .. wir wuchsen auch alle sehr schnell .. Dann waren wir 10 tage alt und es passiert ich glaube es war ein Sonntag.. Diese Frau nahm uns raus so wie jedesmal und machte fotos von uns .. setze uns wieder rein und dann Hat die Frau die uns immer rausnimmt mich meiner mama geben wollten und da Biss sie mich anstatt diese Frau :'( 

Ich Fragte mich warum beißt mich meine mama wenn sie mich doch geboren hat?

War ich böse oder war der biss doch nicht für mich bestimmt ?

Diese Frau nahm mich dann auch ganz schnell wieder aus dem käfig wo meine mama Saß und rufte erst mal Die Tierklink an das sie dann mit mir vorbei kommen können .. und 30 min nachdem meinen eigene mama mich gebissen hat hatte ich dann 2 so doofe klammern in meiner haut 

Diese Frau bei der meine mama ich,und meine 8 geschwister gelandet sind .. zog mich dann mit der hand groß und passte auch immer schön auf das es warm bei mir war .. den ich durfte die erste nach nicht auskühlen es wurde gesagt das ich die erste nacht vllt nicht schaffe weil ich an einem schock sterben könnte .. Aber das passiert nicht Ich wuchs und Wuchs und wurde immer größer Ich lag std lang bei Dieser Frau die ich nun schon als meine mama Sehe auf der brust und wärmte mich ..Ich glaub ich kann sagen ich bin ein glückliches baby ;)

Meine neue Mama die mich tagelang alle paar std mit der hand gefüttert hat Guckte irgendwann ihren freund an und sagte das ich langsam ein namen bräuchte da ich ja schon 15 tage alt war und wir das schlimmste überstanden haben .. Sie sagten ich bräuchte ein namen der zu meinem schicksal passte.. Meine neue Mama überlegte und ihr fielen nur welche ein die meinem neuen Papa nicht passten .. Dann sagte meine Mama was er von Kibo Was hoffnung bedeutet halte .. er überlegte und war dann zum schluss auch einverstanden .. soo nun hieß ich Kibo und konnte Einfach nur süß sein und meinen menschen danken das sie mir das leben gerettet haben..

Meine neue Mama war einfach so stolz auf mich .. Nach 10 langen tagen Bekam ich endlich die klammern raus .. und es war einfach so ein tolles gefühl mit meiner Mama spielen zu können .. ich konnte endlich toben ohne das die doofen klammern im weg waren .. 

Auch Wenn ich nun Kibo hieß nennt mich meine Mama immer baby .. ich war ihr sehr ans herz gewachsen sie hatte soo krass auf mich aufgepasst .. und wollte mich nicht verlieren .. heute bin ich schon groß und gehe meine eigenen wege .. ich muss zwar immernoch schnüffeln wenn mama nicht auf der couch ist wo sie gerade hingeht .. aber wenn sie wieder da ist freu ich mich immer umso mehr dann will ich immer spielen und hüpf mama immer auf den schoß .. manchmal sagt sie ich kann schon nerven aber ich glaub das meint sie gar nicht ernst .. denn sie hat mich ja lieb .. Ich scheine ihr soo am herzen zu liegen das sie sich eins meiner fotos auf ihren arm Tättowieren lassen hat .. Meine mama(die mich geboren hat) Lebt bei den andern mädels und ich werde bald mit Filou und stripi zu den 6 große ziehenwir bekommen ein großen Schrank den meine zieh mami extra für uns dann umbaut.. 4 meiner andern brüder sind auch noch da .. aber sie ziehen bald aus .. ach ich liebe meine neue mama *_*

Soo das war meine Geschichte .. Ich hab schon viel erlebt in meinem kurzen leben .. ich hoffe das ich bei meiner mama noch viel erleben kann .. und ihr noch viel Freude mache .. Ich hoffe der ,der das hier ließt Freut sich über die geschichte und lässt meiner mama vllt ein GB  eintrag da ;) so ich verabschiede mich dann wieder ...

Bussi Kibo




KIBO IST LEIDER VERSTORBEN ER WURDE NUR 1,5 JAHRE ALT :( 

aber seine geschichte bleibt bestehen