Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Alexandra (Samstag, 20 Juni 2015 16:41)

    Halli Hallo :)

    Inzwischen ist es ca 4 Wochen her als drei wundervolle Babys und die Noti Dame Ginger bei mir einziehen durften.
    Schon beim ersten Besuch habe ich mir in die kleinen verliebt und konnte es kaum erwarten sie endlich abzuholen.

    Ich verliebe mich jeden Tag wieder neu in diese kleinen wusels....sie sind einfach traumhaft.
    Sehr sehr liebe und aufgeweckte Tiere. Sobald ich den Raum betrete hängen alle an den türen und warten nur drauf das ich die Türen auf mache um mit ihnen zu spielen und sie zu knuddeln.
    Sie überraschen mich jeden Tag aufs neue mit ihren Ideen was man denn noch alles anstellen könnte.
    Ich werde jeden Tag abgeschleckt und mit Liebe nur so überschüttet.
    Sie haben so einen super tollen Charakter jeder für sich :)

    Dafür möchte ich euch ganz lieb Danke sagen.
    Ihr macht tolle Arbeit. Ihr investiert so viel Zeit und Liebe in die kleinen das ist wirklich bewundernswert.

    Ich freue mich jetzt schon auf weitere Besuche bei euch.

    DANKE

  • #16

    Stephanie (Samstag, 13 Juni 2015 04:51)

    Hallo und vielen vielen lieben Dank für meine zwei zuckersüßen Zwerge. Die zwei sind so super an die Hand gewöhnt das sie schon aus dem Käfig raus und auf mir drauf sind sobald die Tür eine Spalt geöffnet wird. So verspielt, mutig und herzig... Ich bin bis über beide Ohren verliebt. Vielen Dank auch für die netten Gespräche und die Bereitschaft immer und jederzeit zu helfen.
    Uch werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen!!

  • #15

    Ilka und Lili (Freitag, 30 Januar 2015 17:24)

    ...Man merkt mit wie viel Liebe und Fürsorge sie von Euch aufgezogen werden. Sie sind so zutraulich und verspielt. Sie nehmen Menschen, selbst Freunde von uns, nicht als Bedrohung war. Das ist Euer Verdienst und dafür sind wir Euch echt dankbar. Auch sonst haben wir keine Probleme mit ihnen, sie vertragen jedes Futter sehr gut und haben sich auch problemlos bei uns eingelebt. Wenn wir in hoffentlich ferner Zukunft wieder Rattis dazu holen müssen, dann würden wir sie definitiv bei Euch holen. :-)

  • #14

    Ilka und Lili (Freitag, 30 Januar 2015 17:17)

    Hi Jenny,wir wollten auf diese Weise nochmal danke sagen für die kleinen Rattenbabies die im Dezember bei uns einziehen durften. Man merkt

  • #13

    Bine (Donnerstag, 09 Januar 2014 22:08)

    Eine wunderschöne Seite,zum Fressen süße Bilder und Videos!
    Es kann keine liebevollere und verantwortungsvollere Rattenmami geben als dich!
    Danke für deine nimmermüde Unterstützung,ich hab viel von Dir gelernt.
    Ratten sollte man nur von euch beiden einschmusen lassen,das werden richtige Herzchen wie meine von dir übernommenen Piraten

  • #12

    Bianca (Samstag, 14 Juli 2012 16:45)

    Huhu

    schöne seite hast du dir gemacht
    gruß Bianca und die Nasen aus hagen (NRW)

  • #11

    Dani (Aphroditen kiss) (Montag, 09 Juli 2012 18:14)

    Tolle Seite und super süße Kuschelnasen. Hast dir echt Mühe gegeben. :-)

  • #10

    Alexandria (Montag, 09 Juli 2012 18:09)

    Huhu
    Na wird doch immer besser, tolle Fotos :-)
    liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim basteln hier und natürlich auch mit Deinen Stinkern hihi.
    Liebe Grüße
    Hexe und ihre Chaotentruppen :-)

  • #9

    siggie (Montag, 09 Juli 2012 16:05)

    Hallo Jenny , deine Seite ist dir super gelungen , mach weiter so . Man merkt , das du die Ratten gerne hast . Lg

  • #8

    Carmen (Mittwoch, 21 März 2012 10:57)

    Hey deine Seite ist Dir echt gelungen viel Glück und Erfolg bei deinen Mitbewohnern :-) Lg...

  • #7

    shaka (Mittwoch, 09 November 2011 12:24)

    wirklich ne tolle page die viele interesannte infos vorbringt :) weiter so :)

  • #6

    siggie (Montag, 13 Juni 2011 11:01)

    Hallo Jenny , deine Seite ist dir gut gelungen . Schön , das man hier mal deine Tierchen sehen kann . Wünsche dir weiter viel Spaß mit Ihnen und viel Erfolg bei der Zucht . Lg

  • #5

    Susi (Freitag, 27 Mai 2011 21:06)

    Deine Seite ist dir sehr gut gelungen .
    Wir wünschen dir viel Glück und Erfolg bei deiner Zucht Liebe Grüße
    Susi , Sielas , Bolero und Jego hihi

  • #4

    Jenny (Sonntag, 27 Februar 2011 16:15)

    Hey leute ich hoffe euch gefällt meine Hompage.. wenn ihr doch eh gerade schon mal hier seid könnt ihr doch gleich ein paar grüße für meine Fellnasen da lasse... viel spaß

  • #3

    pia (Samstag, 06 November 2010 22:48)

    voll coole bilder! bist echt voll hübsch! gruß pia!

  • #2

    Pascal (Sonntag, 03 Oktober 2010 22:22)

    hey echt coole seiter haste muss ich echt sagen ! schöne grüße

  • #1

    Hobler (Sonntag, 03 Oktober 2010 03:53)

    Hoblianische Grüße hinterlasse ich dir mal.
    Echt süße Ratten hast du.