Hier werden in zukunft die älteren Tiere vorgestellt die ein zuhause suchen .. ich habe gemerkt das ich doch wohl oder übel mich ab und an von 1-2 Tieren Trennen muss sonst kann ich meine zucht leider nicht fortführen :( ich hab leider auch nur begrenzt Platz 

 

Name: Yuki

Geschlecht: weiblich 

Ohren: Dumbo

Alter : 27.04.2014

Herkunft: Starlight Rats (weis über auszug bescheid) 

Augen: Red 

Farbschlag: Himaliya 

Yuki ist zwar zahm aber brauch lange um vertrauen zum menschen zu bekommen .aber wenn sie ihre umgebung kennen gelernt hat und auch vertrauen zum menschen hat lässt sie sich auch ohne Probleme anfassen .. ab und an erschreckt sie sich bei ein paar dingen und neue menschen die sie nicht kennt versteckt sie sich gleich ( weshalb ich sie immer einsperren musste wenn fremde hier waren wärend mädels drausen waren ) ansonsten ist sie ein super mädchen verträgt sich mit meinen super auch die aufzucht der babys hat sie immer super mit übernommen und den kleinen auch manieren beigebracht .. Sie war bei uns noch Nie krank oder hat jemals gebissen. 

Ihr wurf kam nicht zur stande und jetzt ist sie zu alt so zieht sie als nicht mama aus mit einem Leihvertrag 8€ schutzgebühr und zieht nur mit Maja in ein bestehendes Rudel 

Name: Maja

Geschlecht: weiblich 

Ohren: Standard

Alter : 18.01.2015

Herkunft: Bei uns geboren 

Augen: Black/Dark Ruby

Farbschlag: Englisch Blue Varigadet Blazed

Also wo fang ich den am besten an .. Maja ist eine kleine quitsch backe .. sobald man sie nur schief anguckt fängt sie an zu kreischen ^^ .. Sobald man aber vorm käfig steht und was zu essen in der hand hat steht sie immer mit ganz vorne dabei .. ich weis auch nicht woher sie das hat weder ihre mama noch ihr papa sind so drauf .. 

Sie ist bei mir anfang des jahres geboren .. bei intresse kann ich gerne auch die eltern zeigen .. 

 

Grund des auszugs: sie ist mir leider zu klein für die zucht so muss ich sie leider abgeben da auch ich nur begrenzt platz habe 

schutzgebühr 8€ 

Sie zieht nur mit Yuki aus und nur in ein bestehendes Rudel 

                                                                                               

 

 

 

                                                                                              Aktualiesiert am 12.08.2015