Über mich

Ich heiße Jenni und bin 1990.. geboren bin ich in Frankfurt am Main wo wir auch ein paar Jahre gewohnt haben dann bin ich mit meinen Eltern nach Niedersachsen gezogen dort bin ich zur schule gegangen und sind dann 2003 wieder nach Hessen gezogen wo ich dann auch mein Schulabschluss gemacht habe ..

 

Wie kam es zu der Rattenhaltung?

 

Es fing an das mein  Vater seine damalige Freundin 3 Ratten besaß und ich wenn ich bei ihr war viel mit den Ratten Gekuschelt hatte.. naja mein Vater wollte damals keine Ratten und ich war noch zu jung .. und dann als ich bei meinem Vater auszog und dann zu meinem Lebensgefährten zog haben wir uns entschlossen unsere ersten 2 Ratten zu holen (Luna&Tiffi) Luna wurde leider nicht so alt.. nach einer schweren OP verstarb sie leider..

Tiffi hingegen .. wurde 2 jahre und 2 monate alt ..

darauf hin folgten immer mehr und inzwischen kann ich mir ein leben ohne diese knutschkugeln gar nicht mehr vor stellen ..

 

Mittlerweile habe ich im Laufe der Jahre viel dazu gelernt zum Thema Rattengenetik und Rattenhaltung und natürlich auch viele Erfahrungswerte sammeln können.

 

 

Hier findet ich mich noch :

 

 

Alle Bilder, Texte,... die hier verwendet wurden sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht kopiert,... werden!